Zahlen und Fakten zum Marketing
Nach der Fusionierung übernahm das Marketing- und Brandmanagement die Verantwortung für die Vermarktung und Imagebildung der drei Erlebnisräume sowie der gesamten MBN Region. Um eine einheitliche und erfolgreiche Kommunikation zu gewährleisten, wurde strukturiertes Arbeiten anhand vorhandener Kommunikationspläne und die Einhaltung der jeweiligen Markenkommunikation der Erlebnisräume als zentraler Ansatz verfolgt. Dies erforderte extremen Einsatz des Marketing & Brand Teams in allen Bereichen, von der Produktion von Werbemitteln über Kampagnen und Kooperationen bis hin zu den Social Media Kanälen und Websites. Diese umfassende Ausrichtung auf das x4-Prinzip ermöglichte eine ganzheitliche und effektive Marketingstrategie für die gesamte MBN Region.
Fakten zu erstellten Werbemitteln
Fakten zu Kooperationen & Kampagnen
Fakten zu Social Media Kanälen
Social Media Millstätter See
Social Media Bad Kleinkirchheim
Social Media Nockberge
Fakten zu unseren Websites
Website millstaettersee.com
Website badkleinkirchheim.at
Website nockberge.at
Best of Brandkampagnen
Wir haben eine Vielzahl an Kampagnen, die wir Ihnen am liebsten alle vorstellen möchten. Für den Geschäftsbericht des Jahres 2022 haben wir sechs unserer Highlights ausgearbeitet. Stöbern Sie doch einfach mal durch!