Gemeinsame Kommunikation -
gebündelte Kraft
In einer sich ständig wandelnden Welt und angesichts neuer Herausforderungen wie dem Klimawandel und veränderten Reisevorlieben ist es unerlässlich, eine strategische Vision für die Zukunft zu entwickeln. Die MBN Tourismusmanagement GmbH beschäftigt sich mit innovativen Ansätzen und Maßnahmen, um die Attraktivität der Region zu steigern, nachhaltigen Tourismus zu fördern und Gäste langfristig zu binden. Unser Ziel ist es, eine ganzheitliche und zukunftsorientierte Strategie zu entwickeln, die die unsere Tourismusregion langfristig erfolgreich positioniert. 2022 konnten wir hier bereits mit den ersten thematischen Punkten und dem Einläuten des Strategieprozesses für die Gesamtregion starten.
Mit innovativen vorhandenen Kommunikationsplänen und einer starken Markenpositionierung konnten wir im Jahr 2022 den Weg für ein nachhaltiges Wachstum und umfassende Strategie ebnen.
Eine erfolgreiche Strategie zur Steigerung der Unternehmenssichtbarkeit und positiven Medienpräsenz.
Das Ziel unseres Sales-Teams: Nach der Fusionierung die gesamte Region bekannt zu machen und eine Erlebnisraum übergreifende Sales-Strategie zu entwickeln.
Eine Auswahl unserer Contentproduktion im Geschäftsjahr 2022 für alle drei MBN Erlebnisräume.